Kulturzentrum Zoom Völkermarkt - Hauptplatz 15

- 02.02. 2024 -
V E R N I S S A G E
Heidi Falk-Koller
WAHR - NEHMEN und LEBEN

V E R N I S S A G E
Heidi Falk-Koller
WAHR - NEHMEN und LEBEN

musikalisch begleitet von  Mario Grilz - guit, voc


"Der Prozessuale Realismus gab mir als Kunstschaffende die Möglichkeit, mein Inneres nach außen zu bringen und im Austausch mit Anderen, wie der entstandenen Werke, dies besprechbar werden zu lassen. Diese Qualität wurde ein wertvoller Teil meines jetzigen Lebens und dafür bin ich dankbar." Heidi Falk-Koller 

Heidi Falk-Koller, Jahrgang 1964, lebt und arbeitet in Reauz am Rauschelesee, Keutschach, Kärnten
2024          * Mitglied der Berufsvereinigung bildender Künstler Österreich
2023          * Gründerin Galerie Weidenhof Grafenstein mit Waltraut Chimani
2018-2020 * Meisterklassen Anticevic, Kohl und Gaststudium an der Akademie für Malerei, Berlin
2014-2018 * Studium mit Diplom an der Freien Akademie der bildenden Künste und Literatur Kärnten
1989-1994 * Studium mit Sponsion zur Magistra der Philosophie, an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
Exhibition  * in Österreich - Deutschland - Kroatien - China
freier Eintritt !
Datum: 02.02.2024
Beginn: 20.00 Uhr