Kulturzentrum Zoom Völkermarkt - Hauptplatz 15

- 22.04.2023 -
LISTEN TO THE MUSIC

LISTEN TO THE MUSIC
Christiane „Jazzsoulina“ Stöckl - vocals
Gabriele Stöckl - vocals
Hartmut „Barney“ Mälzer - guitar/vocals
Sigo Greschitz - guitar

LISTEN TO THE MUSIC war 2016 ursprünglich als eine reine Cover-Band gegründet worden. "Seit einiger Zeit haben wir auch eigene Songs im Programm, die unserer ohnehin schon vielfältigen Setlist die persönliche LTM-Note verleihen. Unser aus bekannten Pop-, Rock-, Country- und Austropop-„Hadern“ sowie einigen Jazz- und Alternative-Nummern bestehendes Repertoire hat schon bei vielen Auftritten Publikum und Veranstalter begeistert.
 Alles in Allem … die Konzerte von LISTEN TO THE MUSIC sind eine Zeitreise von den 60-ern bisheute, bei denen eigene Songs eine immer größere Rolle spielen. Das Programm der Band wird akustisch in „vielsaitiger“ Weise mit viel Herz und überwiegend dreistimmigem Gesang dargeboten."

€ 20,- / 15,- / 10,- I EW / MG / J.&Std.

Datum: 22.04.2023
Beginn: 20.30 Uhr