Kulturzentrum Zoom Völkermarkt - Hauptplatz 15

- 15.04.2023 -
3PIC TRIO feat. EMMA

3PIC TRIO feat. EMMA
 

Emma Jazy - Vocals 
Erik Asatrian - Piano, Keys 
Robin Gadermaier - E-Bass
Jonas Kočnik - Drums 

 
Nach bereits großartigen Auftritten im Jazzclub Zwe in Wien und bei den Stadtmachern Wolfsberg, kommt das “3PIC TRIO” bestehend aus Erik Asatrian, Robin Gadermaier und Jonas Kočnik, gemeinsam mit der Sängerin Emma Jazy nach Völkermarkt. Diese einzigartige, aus dem Iran stammende Stimme, gepaart mit einer atemberaubenden Technik, ergibt gemeinsam mit den drei hochkarätigen Instrumentalisten eine spannende Kombination aus Fusion, Neo-Soul und Jazz. 
Der Klagenfurter Erik Asatrian begeistert neben seiner Virtuosität am Klavier mit komplexem Sounddesign und ist ein äußerst versierter Musikproduzent. Er lebt derzeit in Wien und ist neben seiner Arbeit als Musiker und Produzent auch als Lehrender an der Gustav Mahler Privatuniversität in Klagenfurt tätig. 
Robin Gadermaier, geboren in Melk/Niederösterreich, sorgt bereits seit mehreren Jahren in der Wiener Jazzszene für Furore. Stilistische Bandbreite, Progressivität am Instrument und klangliche Vielseitigkeit stehen im künstlerischen Prozess im Zentrum.  
Der aus St.Michael ob Bleiburg stammende Schlagzeuger Jonas Kočnik ist vor Allem für seine Zusammenarbeit mit der Wolfsberger Jazzrock-Band „Kernfusion“ bekannt und studiert derzeit Jazz-Schlagzeug und Musikproduktion an der Bruckneruni Linz. Er ist seit mehreren Jahren Endorser der amerikanischen Becken-Marke "Zildjian", mit welcher er unter anderem Werbeclips dreht. 

€ 20,- / 15,- / 10,- I EW / MG / J.&Std.

Datum: 15.04.2023
Beginn: 20.30 Uhr