Skip to content



events by step

Veranstaltung 

SINN
Titel:
SINN
Wann:
19.06.2021 19.30 h
Kategorie:
music by step

Detail-Info

SINN

Nico - Schlagzeug, Gesang
Stefan - Gesang, Gitarre
Fabian - Gitarre, Gesang

Nach mehreren Bandprojekten in den vergangenen 10 Jahren beschlossen drei Musiker aus Kärnten endlich einen gemeinsamen Weg zu gehen. Denn die drei Musiker, Stefan (Gesang/Gitarre), Fabian (Gitarre/Gesang) und Nico (Schlagzeug/Gesang) sind SINN. Und SINN macht Musik. Schlicht und einfach. Das Ziel ist nicht Ruhm und Ehre, sondern das die Geschichten die sie gemeinsam in ihren Liedern erzählen, gehört und verstanden werden.
Die erstes Single „Träume“, die Mitte August erschien, hat es neben vielen landesweiten Radiostationen auch in die Top 100 der österreichischen Airplaycharts geschafft hat. Nun folgt die zweiten Single “Roter Himmel” eine etwas nachdenklichere, zur Jahreszeit passendere, Geschichte.

Voraussetzungen für ein LIVE-Konzerterlebnis ist aber:
Covid-Impung, genesen oder max. 24 Stunden alter Corona-Test.
Eine Kartenreservierung ist unumgänglich, da die Besucheranzahl auf 50 Personen limitiert sein muss.
 



 

Eintritt:

€ 15.- / 10,- / 10,-
(EW/MG/J&Std.)

Veranstalter:

kulturzentrum zoom