Skip to content



events by step

Veranstaltung 

HANSI & THE GRETELS
Titel:
HANSI & THE GRETELS
Wann:
24.11.2018 20.30 h
Kategorie:
music by step

Detail-Info

HANSI & THE GRETELS (Rock/Pop/Kärnten)

Lisi "the beautiful" Rainer - Bass und Gesang
Markus "the gallic" Gruber - Schlagzeug und Gesang
Thomas "the simoner" Freithofnig - Gitarre und Gesang

Dies wird ein Konzert mit der Originalmusik von Hansi Rainer einem österreichischen Musiker und Songwriter mit seiner Band die Gretels ....

„Eine Gretel kann eine großartige Gesellschaft sein, wenn Sie unbekannte Wege tief im Wald erkunden. also bin ich froh, diese Gertels bei mir zu haben.“ Damit ist der Bandname durch Rainer Hans erklärt. „Diese Gretels haben soul.“

Bisher machten HANSI & THE GRETELS vor allem mit Videos auf Youtube von sich reden. Seit dem Frühling ist das Debutalbum der Kärntner Band zu haben.
https://www.hansiandthegretels.com/album/

Gitarrengetriebender Rock ohne Berührungsängste zu Pop, Folk, Punk, Polka und Schnulze. Der Sound der quirligen Gruppe rund um Songwriter und Gitarrist Hansi Rainer ist vielfältig und unverkennbar. Die Melodien eingängig, aber nicht platt, die Texte auf den Punkt gebracht. Die Musik direkt und roh, ohne Anbiederung an aktuelle Trends. Live auf der Bühne traut sich Hansi mit seinen Gretels tief hinein, in den dichten Wald zwischen Popmusik und Weltrettung.
 



 

Eintritt:

€ 20.- / 15,- / 10,-
(EW/MG/J&Std.)
 

Veranstalter:

kulurzentrum zoom