Skip to content



events by step

Veranstaltung 

OUT OF FRAME Jazz im Trio - mit 2 Musikern und einem Zeichner und Karikaturisten
Titel:
OUT OF FRAME Jazz im Trio - mit 2 Musikern und einem Zeichner und Karikaturisten
Wann:
03.06.2017 20.30 h
Kategorie:
music by step

Detail-Info

OUT OF FRAME
Jazz im Trio - mit 2 Musikern und einem Zeichner und Karikaturisten

Jon Sass - tuba
Mamadou Diabate - balafon
Rupert Hörbst - live visuals

Ein Musiker an der Tuba und ein Musiker am Balafon versprechen schon eine spannende Kombination. Noch dazu, wenn es sich um den „Master of Groove“ Jon Sass und den Phänomenalen Mamadou Diabate aus Burkina Faso (Gewinner des "Grand Prix" & "Prix de la Virtuosite de Festival Triangle du Balafon" in Mali 2012) handelt.
Eine neue, nicht minder spannede Facette bringt der Zeichner und Karikaturist Rupert Hörbst mit auf die Bühne - oder besser gesagt auf die Leinwand hinter der Bühne. Als dritter „Musiker“ auf der Bühne spielt er mit Linien, Farben und Flächen.
 
 



 

Eintritt:

€ 20,- / 15,- / 10,-
EW / MG / J&Std

 

Veranstalter:

kulturzentrum ZOOM