Skip to content



events by step

Veranstaltung 

REIGLA  - Tschüss mit E
Titel:
REIGLA - Tschüss mit E
Wann:
11.02.2017 20.30 h
Kategorie:
music by step

Detail-Info

REIGLA  - Tschüss mit E

Robert Riegler
- bass, pic. bass, voc
Ernst Grieshofer - drums, voc
Martin Wöss - keyboard
feat. Agnes Heginger - voc
 
Diesen Abend gestaltet der inzwischen auch an der Kunstuniversität Graz  tätige Bassist Robert Riegler. Begleitet wird er von dem fulminanten Drummer Ernesto Grieshofer und dem ausgezeichneten Pianisten Martin Wöss. Die herausragende Vocalakrobatin Agnes Heginger wird als besonderer Gast erwartet.
 
Der gebürtige Steirer Robert Riegler kennt keine Berührungsängste. Ob Jazz, Pop, Polka oder Wienerisches – seine Projekte sind immer virtuos und lustig. Er stand  mit vielen außergewöhnlichen Musikern und Gruppen wie Werner Pirchner, Harry Pepl und dem Vienna Art Orchestra auf der Bühne.
Apropos lustig – ein Motto im voraus„Was Du heute kannst besorgen, kann dir morgen keiner borgen!“
 
"Diesmal werde ich spielen, was ich schon immer spielen wollte, auch wenn es noch so Spaß macht."
 
Credits: (...stieß mit Chet Baker per Kopf im Stiegenhaus zusammen ‐  JF Frankfurt1988; überfuhr Karl Ratzer beinahe mit dem Fahrrad ‐ 1994; gab Joe Pass einmal die Hand ‐ 1991) 
 
Ansonsten: Victor Wooten, Don Alias, Gunkl, Victor Lewis, Billy Jenkins, David Gilmore, Andy Sheppard, Harry Pepl, Michel Portal, Wolfgang Puschnig, Bobby Previte, Albert Mangelsdorff, Harri Stojka, Wolfgang Muthspiel, Werner Pirchner, Rebekka Bakken, Sir Roland Kovac, Jo‐
seph Bowie, Ursula Dudziak, Cindy Blackman uva.
 
 



 

Eintritt:

€ 20,-  / 15.- / 12.-
EW / MG / J&Std.
 

Veranstalter:

kulturzentrum ZOOM