Skip to content



events by step

Veranstaltung 

Die große STEP-Ostersause mit :aexattack+Le Toy+Tokan
Titel:
Die große STEP-Ostersause mit :aexattack+Le Toy+Tokan
Wann:
04.04.2015 20.00 h
Kategorie:
youth by step

Detail-Info

Die große STEP-Ostersause
 
LIVE:
21:00 TOKAN
22:00 Le Toy
23:00 Aexattack
Im Anschluss: Aexattack DJ-Team

:aexattack
Mit ihrem im März 2015  erschienenem Debütalbum STAY YOUNG sind Aexattack eingeschlagen wie eine Bombe. FM4 spielt sie auf Dauerrotation, in den großen Hallen Österreichs sind sie gerne gesehene Gäste und nun anlässlich der STEP-Ostersause auch in Völkermarkt. Axl und sein Kader aus talentierten und ungenierten Krawallmachern ist erstaunlich abgebrüht und auch zielorientiert. Quasi die Blue Horns des 90s Rock. Romantisch sediert, doch präzise hausgemacht. Ohne die Seele zu verkaufen. Aber mit dem Teufel im Nacken. STAY YOUNG – ein Herzensbekenntnis, mit Augenzwinkern.
http://www.aexattack.com
 
Le Toy
Auf ihren Reisen durch weit entfernte Galaxien, durch schimmernde Wurmlöcher und gruselige Risse im Universum haben Le Toy vor allem Eines gelernt: There’s No Place Like Earth!
Nun sind sie zurückgekehrt – voller Liebe und Empathie für die Sorgen und Nöte ihrer irdischen Kollegen. Aber auch voller Begeisterung für deren Ausschweifungen und Musik. Räudige Bässe, krachende Gitarren, sonore Synthesizer und seidige Frauenstimmen haben es ihnen besonders angetan und sie trugen das alles zusammen. Synthie Pop oder Electro, Rock oder Metal? Einzelne Schubladen sind ihnen zu wenig. Le Toy nehmen den ganzen Kasten.
http://earcandy.co.at/artist/le-toy/
 
Tokan
Das Side-Projekt von Captain Knife (Sascha Müller am Bass, Daniel Müller an den Drums) und Trillain (Mario Baumgartner an der Gitarre) kommt beinahe ohne Gesang aus, dafür wirken die von diesem Power-Trio gespielten Klangwellen erdrückend ehrlich. Stoner Rock at it´s best.
 



 

Eintritt:

€ 8.-
 

Veranstalter:

sascha müller