Skip to content



events by step

Veranstaltung 

HANS ENZERSFELLNER  - VERNISSAGE - Ausstellung
Titel:
HANS ENZERSFELLNER - VERNISSAGE - Ausstellung
Wann:
05.12.2014 20.00 h
Kategorie:
exhibition by step

Detail-Info

HANS ENZERSFELLNER

VERNISSAGE

musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von SAX 4

Geboren 1952 in Lilienfed (NÖ), erlernte er zuerst den Beruf des Malers und Tapezierers und schließlich eine Ausbildung zum Dekorateur.

Zu Beginn seines künstlerischen Schaffens standen Landschaften und Bergmotive in Tusche- und Federzeichnungen, danach der menschliche Körper, Portrait- und Aktmalerei. Malerseminare bei den Professoren Robert Schmitt und Hans Stockbauer förderten seine Experimentierfreudigkeit und neue Techniken wie z.B. Acryl-Farben, Lack und Spachteltechnik. Darüber hinaus betätigt sich Enzersfellner auch als Bühnenbildner, Buchautor und Illustrator.

Er arbeitet völlig unbeeinflusst und unabhängig von diversen Künstlergruppen und Malschulen, am ehesten kann man seinen Stil in das Umfeld der expressiven Gegenständlichkeit einordnen.

Ausstellungen seiner Werke fanden bisher in Wien, Niederösterreich und Kärnten statt.
                 
Ausstellungsdauer bis 30. 01. 2015 Freitag u. Samstag 20:30 - 24:00 Uhr
 



 

Eintritt:

frei!
 

Veranstalter:

kulturzentrum zoom