Skip to content



events by step

Veranstaltung 

THE BIG ROCK NIGHT
Titel:
THE BIG ROCK NIGHT
Wann:
29.05.2014 20.00 h
Kategorie:
rockmusic by step

Detail-Info

THE BIG ROCK NIGHT
 
WISH UPON A STAR (Emo/Punkrock, GRE)
 
4 Jungs aus Athen, die quasi im Tourbus zu Hause sind und eine gehörige Portion Spaß daran haben, das sind WISH UPON A STAR. Mit ihrem Album „Something to hold onto.“ haben sie nicht nur eine richtig gute Platte veröffentlicht, sondern auch zig Shows in ebenso vielen Ländern gespielt. Der Sound erinnert dabei ein wenig an Against Me! oder Hot Water Music, bleibt aber trotzdem eigenständig. Eingängige Gitarrenriffs, knallharte Drums und eingängige Gesangsmelodien bringen wohl auch den und die Letzte vor der Bühne zumindest zum mitwippen.
Im Mai sind WISH UPON A STAR wieder auf EU-Tour und gastieren im STEP Völkermarkt!
 
 
DEAD KOYS (Punkrock, GER)
 
Dead Koys kommen aus Deutschland und liefern erstklassigen Punkrock direkt in Eure Gehörgänge, ganz in Tradition von Strike Anywhere und anderen Größen der Szene. Seit 2010 spielen sich die Jungs aus dem Pott durch die Weltgeschichte und lassen dabei keine Sause aus. Jeder Fan des Genres wird bei DEAD KOYS ganz sicher auf seine Kosten kommen, für alle anderen ist eine geballte Ladung Spaß und Action auf der Bühne garantiert.
 
 
THE AVAYOU (Progressive/Punkrock, AT)
 
Mit dem neuen Album „In D…“ haben THE AVAYOU einen weiteren Schritt in ihrer Entwicklung abgeschlossen. Der Sound klingt gereifter und erwachsener, doch auf der Bühne herrscht nach wie vor die „Kick-Your-Ass“ Attitüde. Für die 4 Jungs aus Völkermarkt ist diese Show der Startschuss zu einer Mini-Tour, um ihr neues Album zu promoten.
 
 
AKZIDENS (Punkrock/Indie, AT)
 
AKZIDENS sind drei Young Guns aus Kärnten, die auf dem besten Weg sind, sich ihre Sporen redlich zu verdienen. Man darf sich dabei vom jungen Alter der Drei aber nicht täuschen lassen, denn auf der Bühne agieren sie schon wie ganz Große!
 
 



 

Eintritt:

€ 5.- euro

Veranstalter:

christoph weber