Skip to content



events by step

Veranstaltung 

sing4fun goes acapella - microfonsingers
Titel:
sing4fun goes acapella - microfonsingers
Wann:
13.03.2009 19.30 h
Kategorie:
youth by step

Detail-Info

Sing4fun
Die Chor- und Bandwerkstatt Sing4fun besteht nun seit 3 Jahren. Astrid und Gernot Waldner sprechen vor allem musisch-kreative Jugendliche an, die ihr vocales, instrumentales aber auch ihr tänzerisches Potenzial intensivieren und ausleben wollen. Angesprochen sind dabei Jugendliche ab dem 10. Lebensjahr.

In Chor- und Band-Workshops wird den Nachwuchsmusikern auf spannende Weise, modern ausgerichtete Chorliteratur aus den Bereichen Pop, Rock Musical, Gospel, Spiritual und Beatbox, vermittelt.
Belohnt wird die harte Arbeit der jungen Stars mit Konzerten in der Öffentlichkeit wo sie das Erlernte einem breitem Publikum präsentieren können.

Letzte Auftrtte:
Sommer Open-air - Eberndorf
Sing4fun goes xmas - Neue Burg/Völkermarkt und Stifthof-Eberndorf
Sing4fun goes a-capella - Weihnachtsmarkt in Völkermarkt
Sing4fun goes LICHT INS DUNKEL - ORF-Kärnten

Sing4fun goes a-capella
Ausgekoppelt aus den ca. 60 SängerInnen, bringt Gernot Waldner nun seine Sing4fun goes a-capella-microfonsingers ins STEP nach Völkermark und wird mit seiner Truppe im alten Eiskeller für stimmungsvolle Vocal-Musik sorgen.

Ob Live-Jugendbands, Theater von Schülern erarbeitet oder Jugend-programm, Youth by STEP wird um einen weiteren Akzent bereichert und eröffnet mit Sing4fun goes a-capella einen „a-capella- Zyklus 09“ im STEP.


Konzertternine: 12. & 13 März 2009
Das Konzert findet an beiden Abenden mit dem gleichen Programm statt. Wegen der erwarteten Besucheranzahl wird es auf zwei Termine festgesetzt.

Reservierungen unter:
www.bystep.at/ticket

 




Eintritt: 
5 €

 

Veranstalter:
kulturzentrum zoom