Skip to content



events by step

Veranstaltung 

kunstauktion zugunsten des STEP
Titel:
kunstauktion zugunsten des STEP
Wann:
24.11.2012 20.00 h
Kategorie:
friends by step

Detail-Info

kunstauktion zugunsten des STEP

5 Jahre - anfangs jedes Monat später alle 2 Monate - haben immer wieder andere KünstlerInnen das Ambiente des STEP mit ihren Arbeiten verändert. Das Kulturzentrum ZOOM als Trägerverein des STEP muss sich nicht nur, aber auch aus  Platzgründen von einigen Exponaten die uns als Künstlergabe geschenkt wurden, trennen. Der Erlös der Auktion fließt 1:1 in die Finanzierung des zukünftigen Programmes oder in die Finanzierung der Verbesserung der Infrastruktur.

Zur Auktion gelangen Arbeiten unter anderem von: Max Gangl, Brigitte und Johann Wertschnig, Gita Wandl, Renate Tönnies, Gustav Januš, Sigi Kulterer, Andreas Schipek, Albert Krajger, Albert Mesner, Heidelinde Godez, Karl Vouk, René Fadinger, Kunstsportgruppe Hochobir.

Alle Objekte sind mit Ausrufungspreis im STEP am Auktionstag ab 18 Uhr ausgestellt und die Auktion mit Beginn um 20:30 wird von Sigi Kulterer geleitet.

 





Eintritt:
frei!

Veranstalter:

Kulturzentrum Zoom