Skip to content



events by step

Veranstaltung 

ROCKTOBER
Titel:
ROCKTOBER
Wann:
13.10.2012 20.00 h
Kategorie:
rockmusic by step

Detail-Info

ROCKTOBER

Line up:
Pure Phonic
Berry Bit Fly
The Liberation Service
Refuse the Mammon

Einlass: 19:00 Uhr

Pure Phonic
4 Freundschaften und eine gemeinsame Leidenschaft zur Musik waren
ausschlaggebend für die Gründung von Pure Phonic. Beinahe täglich
versuchen wir in unserem Proberaum in Völkermarkt etwas Neues zu schaffen. Unsere Motivation besteht darin einen eigenen Stil und Klang zu kreieren, der für Aufhorchen in allen Altersgruppen sorgt.
http://www.facebook.com/pages/Pure-Phonic/371393756266032

Berry Bit Fly
Es war das unbeschreibliche Jahr 2010! Ingo und Marcus hatten die glorreiche Idee eine Band zu gründen. Als Bassist stellte sich Alex zur Verfügung. Als dem ersten Auftritt nichts mehr im Wege stand bemerkten wie, dass ein Schlagzeuger vom Vorteil wäre. So trat Gerry in die Band ein und vollendete unseren Druckvollen und göttlichen Klang. Die Band hieß damals THE EXIDO! Nach einem Jahr Banderfahrung kam unser Sänger Miro hinzu und brachte uns mit seinen Einflüssen auf eine völlig neue Welle! Diese Welle nannte sich Pop Punk. Anfang 2012 beschlossen wir unseren Bandnamen in Berry Bit Fly zu ändern und ganz von vorne zu beginnen und einmal so richtig durchstarten!
http://www.facebook.com/berrybitfly

THE LIBERATION SERVICE are a folky Punkrock 5-piece from southern Austria. Formed in late 2009, they soon played their first shows and got quite around already. Each of them brought his/ her own musical experience into the band to combine all different influences in this project
http://www.myspace.com/theliberationservice

Refuse the Mammon sind eine vierköpfige kärntner Band mit dem Ziel ihre Mischung aus britischen Alternative- und Indie-Klängen, gemeinsam mit eingängigen und authentischen Texten unter die Leute zu bringen. „Refuse the Mammon“ je skupina iz Koroške, ki se je prav za kontaktno lečo združila, s ciljem doseči mladino in ji nuditi nekaj novega. Čaka Vas mešanica britanske Alternative in Indie glasbe z odkritimi besedili.
http://soundcloud.com/refusethemammon





Eintritt:
VVK 5€ , AK 7€

Veranstalter:

Andreas Paulitsch