Skip to content



events by step

Veranstaltung 

FM4 Ombudsmann auf Dienstreise
Titel:
FM4 Ombudsmann auf Dienstreise
Wann:
06.07.2012 20.30 h
Kategorie:
cabaret by step

Detail-Info

FM4 Ombudsmann auf Dienstreise mit Love & Fist

Der FM4 Ombudsmann hat ein Buch geschrieben und fährt auf Dienstreise. (Mit Gewinnspiel)
Das Leben ist in den vergangenen Minuten deutlich schwieriger und unverständlicher geworden.
Plötzlich sollen wir uns überall auskennen und alles können und nie ist eine Ruhe!
Unsere Möbel sollen wir selber zusammen bauen, unseren Job selber erfinden aber in der Messe dürfen wir nur die Fürbitten mitgestalten?!
Und nach unserer Meinung werden wir überhaupt nur mehr alle fünf Jahre einmal gefragt?!
Das versteht kein Mensch!

Der ORF hat sich entschieden, schnell und unbürokratisch auf die prekäre Gesamtsituation zu reagieren und schickt seinen erfahrensten Universalgelehrten auf Außendienst.
Der FM4 Ombudsmann auf Dienstreise
Ja, es ist die Wahrheit!
Die Zeit ist reif. Nach sechs schönen Jahren im demütigen Dienst seiner lieben Hörerinnen und Hörer steigt der FM4 Ombudsmann aus dem Radiogerät heraus und fährt auf Dienstreise durch das Land Österreich.
Im Gepäck hat er sein brandaktuelles Buch mit den aufregendsten Fragen aller Ombudsmannzeiten und die Band Love&Fist.
Von Audimaxismus bis Zungenkuss
Radio FM4 und das Rabenhof Theater präsentieren:
Die FM4 Ombudsmann Dienstreise

Der Ombudsmann alphabetisiert dich für das 21. Jahrhundert. Erfahre kompakt zusammengefasst alles, was für ein glückliches Leben im Abendland notwendig ist.
Über den richtigen Umgang mit Haustieren, dem eigenen Körper und skrupellosen Eliten!
Von der Oma zum Enkerl, vom Tellerwäscher zum Millionär - da ist für alle was dabei!
Und es soll angeblich ein schöner Abend werden.
Tickets gewinnen!

Selbstverständlich sucht der Ombudsmann keine Antworten, sondern Fragen.
Schicke deine Frage an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. . (Betreff: Termin der Dienstreise-Station, für die du dich interessierst)
Zu gewinnen: 3x2 Karten + je ein signiertes Ombudsmannbuch. Deine Fragen werden außerdem live auf der Bühne direkt vom Ombudsmann beantwortet.
"Der FM4 Ombudsmann beantwortet deine Fragen" ist im Czernin Verlag erschienen und auch im FM4 Shop erhältlich.




Eintritt:
€ 15 / 12 /10

Veranstalter:

kulturzentrum zoom