Skip to content



events by step

Veranstaltung 

Maria Magdalena Maierhofer „Pendelschlag zu mir“
Titel:
Maria Magdalena Maierhofer „Pendelschlag zu mir“
Wann:
02.12.2011 20.00 h
Kategorie:
literary by step

Detail-Info

Maria Magdalena Maierhofer
„Pendelschlag zu mir“
authentische Gedichte
Lesung mit PowerPoint-Präsentation

Musik:  Arthur Ottowitz - harp, accordeon   
           Jörg Friessnegg
- guitar
           Maria Magdalena Maierhofer
- vocal


"Manchmal ist man selbst überrascht, welche Möglichkeiten, Ressourcen des Glücks sich wie von selbst öffnen und nur darauf warten, wahrgenommen und ausgeschöpft zu werden.
Der Zeitpunkt und die Art und Weise der Befreiung, der inneren Zufriedenheit und Mitte ist wohl für jeden von uns Menschen sehr unterschiedlich und vielfältig. So war auch das Verfassen dieses Gedichtbandes nur ein Teil meines Weges zu mir selbst. Ängste, Schmerzen, Trauer lösten sich beim ehrlichen Schreiben auf, rückten in ein neues, in ein für mich besseres Licht. Ebenso fanden Freude, Erinnerung,  Sehnsucht und Visionen ihren Platz zum Gedeihen.
Jedes dieser Gedichte ist authentisch, dies erzeugt ein wunderbares "Ich-Gefühl". Und daran möchte ich Sie, liebe Leser, teilhaben lasse."

Maria Magdalena Maierhofer

 




Eintritt: 
7.- euro

Veranstalter:
kulturzentrum zoom