Skip to content



events by step

Veranstaltung 

ROCK TOGETHER IN THE WINTER
Titel:
ROCK TOGETHER IN THE WINTER
Wann:
22.01.2011 20.00 h
Kategorie:
rockmusic by step

Detail-Info

ROCK TOGETHER IN THE WINTER
mit dem headliner:

SOUND DEALER

Sounddealer ist eine Wolfsberger Rock Band, die Einflüsse aus der gesamten Bandbreite der Rockmusik in ihren Werken verarbeitet.

Artur Asprian : voc
Armin Polsinger : guit, voc
David Kinzer : bass
Gus Gerät : dr, voc

http://www.facebook.com/group.php?gid=153731417994669#!/group.php?gid=153731417994669&v=info


PENTAJAM
Rock/Metal

Lukas Wolbank (Guit/vox)
Kevin Hubellnig (Guit)
Cölestin Fleiss (Bass)
Lippe Ewald (Drums)
Völkermarkt/St. Peter.a.W

http://www.pentajam.at/band.htm


The Exido

Alternative / Progressive / Rock

Ingo Jurz (Gitarre)
Marcus Wachernig (Gitarre)
Alex Buchreiter (Bass)
Gerhard Pischelsberger (Drums,Vocals)
Hörby- Markus Hochmaier (Manager, opt. Saxophon)
Mane Brunner ( Vocals )

St. Kanzian, Kärnten, AT

Das Fundament der Band bildeten Marcus und Ingo indem sie regelmäßige Jams vereinbarten. Nach einiger Zeit kam ihnen die Idee eine Band zu gründen.Gesagt getan. Gleich zu Anfang trat Alex der Band bei und optimierte die Tiefen der damals 3-köpfigen Besetzung. Trotz gutem Proben fehlte klanglich noch einiges und so erklärte sich Marcus kurzer Hand bereit am Set den Sound zu vervollständigen. Hörby, ein langjähriger Freund der Mitglieder, trug wesentlich zur weiteren Formierung der Band bei ,als er mit seinem Saxophon den Probenkeller rockte und so "zwangsweise" der Band beitrat. Die entgültige Besetzung war erst mit dem Einstig des Drummers Gerhard Pischelsberger, der mit sehr viel Banderfahrung punktete, vollkommen. Nach der ersten Probe (16.8.2010-- gilt auch als Gründungsdatum) war klar, dass dem Aufstieg nun nichts mehr im Wege steht, auser das niemand von uns singen konnte, da baten wir Manuel mit zu machen und die Sache wurde rund.

http://de-de.facebook.com/pages/The-Exido/104650162935605#!/pages/The-Exido/104650162935605?v=info

und eine weiter 4. Band wird euch überraschen.

 




Eintritt: 
€ 5.- 

Veranstalter:
pentajam