Skip to content

fotogalerie

radio string quartet & klaus paier

„Die Musik überfällt einen wie ein Gewittersturm, massiv, dramatisch, unaufhaltsam. Musik, die in klassischer Disziplin wurzelt und doch jazznahe Improvisation erlaubt.“ (JAZZTHING) Das neue Album „Radiotree“ verweist aber auch einer Legende des Jazzrock seine Reverenz: Drei Titel stammen vom wohl berühmtesten österreichischen Jazzer, dem unlängst verstorbenen Joe Zawinul. Und wieder ist die Umsetzung überraschend: Unerwartet fließend und ruhig begegnen die fünf ihrem einst so energetischen Landsmann.

Bernie Mallinger/violin, Johannes Dickbauer/violin, Cynthia Liao/viola, Asja Valcic/cello, Klaus Paier/accordion, bandoneon

radio string quartet
radio string qu...
Cynthia-Liao
Cynthia-Liao
Johann-Dickbauer
Johann-Dickbaue...
 
 
 
Powered by Phoca Gallery