Skip to content

fotogalerie

fuzzman tourneebeginn + cd-präsentation

Fuzzman ist das Soloprojekt vom Naked Lunch Bassisten Herwig Zamernig. 2005 veröffentlicht er sein erstes Album und er erspielt sich damit einen Platz in den Indie-Herzen der österreichischen Musikszene. Am 7. 11. 2008 erscheint sein Album Fuzzman 2 und die aktuelle Single „Love & Laugh“ wird schon auf Heavy Rotation auf fm4 und anderen alternativen Radiosendern gespielt. Live unterstützt wird er von Richard Klammer aka. Crazy Horse und dem Naked Lunch Schlagzeuger Thorsten Thonhauser. Ein Abend voll Lo-Fi Indie und berührenden Songs erwartet das Publikum bei einem Besuch vom Fuzzman.

Herwig Zamernig/b, Richi Klammer/tr, Thorsten Thonhauser/dr

herwig zamernig
herwig zamernig
herwig zamernig
herwig zamernig
lord theissen
lord theissen
martin dean
martin dean
richi klammer
richi klammer
richi klammer / martin dean
richi klammer /...
richi klammer
richi klammer
herwig zamernig
herwig zamernig
lord theissenberger
lord theissenbe...
 
 
 
Powered by Phoca Gallery