Skip to content

videos
     
     

Fuzzman ist ein Soloprojekt vom Naked Lunch Bassisten Herwig Zamernig. 2005 veröffentlicht er sein erstes Album und er erspielt sich damit einen Platz in den Indie-Herzen der österreichischen Musikszene.

        
     
 

Trio Exklusiv ist eine der aufregendsten Live-Combos österreichischer Provenienz. Letztes Jahr brachte Universal im Re-Issue „Trio Exklusiv“ als „Value Pack“ heraus, eine Doppel-CD mit feinen Remixstücken und dem Video zu „Gringo“. (http://www.trioexklusiv.at/)

 
     
 

Herbstrock ist eine vierköpfige österreichische Rockband. Sie wurde 2002 in Wiener Neustadt gegründet. Nachdem die Musiker zunächst zwei Jahre durch Clubs und über Festivals in ihrem Heimatland und in Süddeutschland getourt waren, wurden sie einem breiteren Publikum durch die 40-teilige Serie Anna & Du bekannt.